PREMIUM APARTMENTS am Arlberg

Wohnen auf höchstem Niveau

1400 Flexen Lodge in Stuben am Arlberg

1400 Flexen Lodge in Stuben am Arlberg

PREMIUM APARTMENTS am Arlberg​

Eine Ruheinsel am Berg.

Stuben ist aktiv und sportlich, familiär und romantisch, klein und idyllisch. Das schätzen die, die hier leben, aber auch Menschen aus aller Welt. Ob ihr auf der Suche nach Ruhe oder einem aufregenden Urlaub seid: die FlexenLodge ist eure Poleposition. Hier findet ihr Premium-Apartments, die eure Ferien zu jeder Jahreszeit unvergesslich machen.

Es lohnt sich, am Arlberg an den Touri-Hotspots vorbeizuschauen und herauszufinden, was die anderen Orte zu bieten haben. In Stuben hat sich die FlexenLodge ein attraktives Plätzchen ausgesucht, um mit ihren 12 Luxus-Apartments für 2 bis 7 Personen das perfekte Domizil am Arlberg zu sein. Ideal zum Rausgehen, aber auch zum Entspannen und Erholen. 

Luxuriöse Ausstattung mit alpinem Flair

Ein Urlaub in Stuben

ist voller Perspektiven und kurzen Wegen. 

 

Herberts Dorfladen: Nützliche Dinge des täglichen Bedarfs sind quasi ums Eck.

Für Kinder: Im Winter ist der Schnee der beste Spielplatz, im Sommer der Stubener Spielplatz.

Lech Card: Die Lech Card gibts direkt bei uns im Haus zu kaufen. Sie ist euer Ticket für viele Attraktionen und Ermäßigungen.

E-Trial Park Stuben am Arlberg: Ein exklusives Highlight für unsere Gäste. Viel Spaß beim Ausprobieren!

E-Bike Verleih: Das eigene E-Bike darf auch Urlaub machen und zuhause bleiben, denn es gibt bei uns E-Bikes zum Ausleihen.